Bin ein richtiger EAT4FUN Fan geworden

Bin ein richtiger EAT4FUN Fan geworden

Woche 6, Montag

Nicht dass ich mich schon so unendlich schlank fühlen würde, aber doch schon viel fitter, vor allem gelenkiger und leichter und das gebe ich natürlich gerne in meinem Freundeskreis zum Besten! Bin ein echter EAT4FUN Fan geworden und ein solcher redet (und schreibt) eben gerne darüber.

Woche 6, Dienstag

Ich bin soo froh, dass ich schon ein paar Kilos abgenommen habe… Mir fällt wieder ein, dass ich mir ja nicht nur eine Ernährungsumstellung gewünscht habe, sondern auch eine Lebensumstellung. That´s it! Ich muss schon sagen, ich bin echt froh, dass ich das mit EAT4FUN ONLINE angefangen habe. Fazit: Ernährungsumstellung = Lebensumstellung = FUN

Woche 6, Mittwoch

Wir fahren heute nochmal für ein paar Tage ans Meer! Überlege mir gerade, ob ich noch schnell zu Hause einkaufen soll und meine gewohnten Fressalien (Vollkornbrot, mein 2%-iges griechisches Joghurt, das ich so sehr liebe, etc.) mitnehmen soll oder ob ich mich auf das italienische Fressi Fressi freuen soll. Natürlich italienisch, warum sollt ich sonst hinfahren!? Da ich passionierte Camperin bin, hab ich natürlich einen Großteil meines Hausstandes im Wohnwagen. Unter anderem auch ein Bikini, den ich das letzte Mal exakt zu Beginn meines „neuen ET4FUN-Lebens“ getragen habe. Ob der jetzt wohl besser aussieht? (Der Bikini wahrscheinlich nicht, aber ich vielleicht?)

Bin ein richtiger EAT4FUN Fan geworden.