Bravo! Ich darf euch heute den TOP 3 – KUNDEN aller 3.000 Kundinnen und Kunden der letzten 15 Jahre präsentieren, was das Messergebnis betrifft! Das Erfolgsrezept? Der eiserne Wille, das Ding durchzuziehen.   Auch du kannst das schaffen! Mehr Infos zum Ernährungsplan hier.    

Kampf dem Bauch in den Wechseljahren

Abnehmen geht auch nach 50 Auch wenn die Hormonumstellung zu mehr Bauchfett führen kann, muss sich frau nicht ihrem Schicksal hingeben und kann etwas dagegen tun. Das allerbeste wäre, schon vor Beginn der Wechseljahre normalgewichtig zu sein. Wenn du merkst, dass das Fett beginnt, am Bauch anzusetzen, hilft eine kalorienreduzierte, aber nicht einseitige (!) Ernährung…

Um den Körper gesund zu halten, müssen wir unzählige Stoffe über die Nahrung aufnehmen. Die Zellen sollen richtig arbeiten können, die Verdauung wie am Schnürchen laufen und sämtliche Organe das tun, wofür sie da sind: Uns am Leben erhalten. Und das nicht nur irgendwie, sondern ohne krank zu werden. Zu wenig Ballaststoffe bringen den Darm…

Man kann viel essen, gleichzeitig aber mangelernährt sein. Man kann genug Reserven an den Hüften haben, trotzdem aber an einer Unterernährung leiden. Häufig davon betroffen sind jene, die beim Abnehmen sind. Mit der oft zu extremen Kalorieneinsparung geht nicht selten ein Mangel an Vitaminen und Nährstoffen einher. Schlank und krank also. Welche negativen Auswirkungen eine…

„Übrigens bin ich an Tag 3 total begeistert – das Baukastensystem lässt sich super in unseren Alltag integrieren! Ich habe eigentlich nie das Gefühl, dass ich dringenden Hunger habe :-). Im Gegenteil – beim Risotto konnte ich nicht alles essen, das war mir zu viel.“Martina Mehr Infos zum Ernährungsplan hier.    

2017 © Copyright - EAT4FUN ONLINE OG

?
Melde dich kostenlos für unseren Newsletter an