Lisa und Manfred

Lisa und Manfred aus Rohrbach

„Endlich ein Plan, den wir praktisch umsetzen können.
Sogar Schokolade ist dabei!“

 

Wir befassen uns schon länger mit dem Thema Gesundheit und was wir selber beitragen können. Dazu gehört für uns eine ausgewogene gesunde Ernährung, Bewegung an der frischen Luft und eine positive Lebenseinstellung. Wir sind der Meinung, dass wir da schon auf einem sehr guten Weg waren und sind. Was uns noch bisschen gefehlt hat, ist die Gewissheit, ob unsere Ernährung so wie sie ist OK ist oder nicht.

Da wir beide berufstätig sind, haben wir uns auf die Suche nach einer Beratung gemacht, die uns eine praktische Möglichkeit zur Ernährungsumstellung anbietet. Fündig geworden sind wir schließlich im Netz bei EAT4FUN ONLINE. Sofort ins Auge gestochen ist uns, dass man uns da keine Pulver andrehen will, sondern eine umsetzbare Lösung.

Der zugeschnittene Ernährungsplan war speziell am Anfang sehr fein und leicht umzusetzen. Heute schlagen wir nur mehr ab und an nach, wenn wir ein neues Rezept ausprobieren wollen oder uns nicht sicher sind, welche Mengen wir verwenden sollen.

Am meisten freut uns, dass jemand aus dem Team immer wieder mal nachfragt, wie es uns mit der Umstellung geht. Genau das „Nicht alleine durchziehen müssen“ macht den Unterschied zu herkömmlichen Diäten aus. Gewusst haben wir es immer schon – oder zumindest geahnt: Wer den schnellen Abnehmerfolg verspricht, lügt. Heute haben wir die Bestätigung, dass es besser ist, langsam an die Sache ranzugehen.

DANKE,
Lisa und Manfred

CategoryNews Ernährung
Kommentar erstellen:

*

Your email address will not be published.

2017 © Copyright - EAT4FUN ONLINE OG

?
Melde dich kostenlos für unseren Newsletter an