Warum Diaetologen deinen Ernährungsplan schreiben und nicht Ernährungsberater?

Iss normal!

Schluss mit Diäten!
Schluss mit Hungern!
Schluss mit schlechtem Gewissen!

Dafür ist das Leben zu kurz! Essenslust statt Essensfrust! Ob man damit abnehmen kann? JA!

Alexander Osl

So stellst du deine Ernährung um!

Die meisten Menschen wissen, wie man sich gesünder ernährt. Zumindest in der Theorie! Ich gebe dir praktische Anweisungen, damit du die Theorie in die Praxis umsetzen kannst. Und das ein Leben lang!

Alexander Osl

Du bist einzigartig!

Ich möchte dir eine Möglichkeit bieten, dein Wohlfühlgewicht nachhaltig zu erreichen. In meinen Beratungen sehe ich, dass es nicht DIE EINE Methode für den dauerhaften Abnehmerfolg gibt. Jeder Mensch hat persönliche Vorlieben, Gewohnheiten und Bedürfnisse. Und darauf nehme ich im Coaching Rücksicht.

Wir haben den Plan!

Ob du deine Blutwerte normalisieren, das Wohlbefinden steigern oder die Verdauung verbessern willst, ein auf dein(e) Ziel(e) abgestimmter Ernährungsplan ist ausgesprochen hilfreich für die praktische Umsetzung im Alltag. Als Diaetologe bin ich sogar gesetzlich dazu verpflichtet, die dem individuellen Fall entsprechende bestmögliche Ernährungsberatung zu geben.

Ich bin Mitglied im Verband der Diaetologen Österreichs.