Bert

Für Bert freue ich mich besonders, weil er anfangs skeptisch war, wie so eine Ernährungsberatung helfen soll. Jetzt schaut er um 10 Jahre jünger aus, wodurch andere motiviert werden,  es ihm gleich zu tun!“Alexander Osl

Bert ist für viele, die abnehmen wollen, aber noch nicht den nachhaltigen Weg gefunden haben, ein echtes Vorbild.

Bert14,9 kg Körperfett in genau 100 Tagen abgenommen!

Was mich als Diaetologen besondes freut, ist, dass Bert nicht hungert und es schafft, den Ernährungsplan in seinen Alltag so einzubauen, dass auch Geburtstagsfeiern, Urlaube und Weihnachten Platz haben.

 

Mit Bert´s Erlaubnis dürfen diese Fotos hier veröffentlicht werden

Bert vorher

Bert

Bert nachher

Auch du kannst das schaffen!

Mehr Infos zum Ernährungsplan hier.

Hier kannst du deinen Ernährungsplan bestellen

 

 

Kommentar erstellen:

*

Your email address will not be published.

?
Melde dich kostenlos für unseren Newsletter an