Super Ergänzung zum Basispaket!Alexander Osl, Diaetologe und systemischer Coach

Der direkte Draht: „Frag mich!“

Wenn du die Ernährung umstellst, stellen sich vielleicht auch dir Fragen wie „Darf ich nach 18 Uhr essen?“, „Soll ich 3 oder 5 Mahlzeiten essen?“ oder „Was mache ich im Urlaub?“. Ich werde dir Antworten auf deine Fragen geben, damit dein Abnehmweg von Stolpersteinen befreit wird. Damit wird es für dich leichter, auf dem Weg zu bleiben und dein Ziel gesund zu erreichen. Das schafft mehr Klarheit!

Praktische Tipps: „Du hörst von mir!“

Ich werde dich regelmäßig kontaktieren. Du legst fest, ob 1-, 2- oder 3-wöchentlich. Die Inhalte richten sich nach deinen persönlichen Bedürfnissen. Damit du bis zu deinem Ziel und noch danach am Ball bleibst, schicke ich dir Rezepte, Bewegungsübungen, praktische Tipps zum Abnehmen, Wichtiges zum Umstellen deiner Ernährung u.v.m. Für eine nachhaltige Lösung!

Tipps und Tricks: „Lass´ dich motivieren!“

Wenn du deine Ernährung umstellst, brauchst du nicht immer top motiviert zu sein. Aber: Du sollst an deinem Ziel dran bleiben. Ich helfe dir dabei, die möglichen „Talfahrten“ zu überwinden! Motivierende Worte können Wunder wirken. Auch ein positiver Zuspruch zur richtigen Zeit lässt dich vor allem dann weitermachen, wenn es mal nicht so läuft oder einen „Hänger“ hast. Für ein starkes Duchhaltevermögen!

Feedback: „Sag´ mir, wie es dir geht!“

Wie geht es dir beim Abnehmen? Was bewegt dich? Was brauchst du? Auf all das bin ich gespannt. Ich möchte erkennen, wie es dir beim Abnehmen geht, damit ich dich individuell begleiten kann. Ich werde dir von Zeit zu Zeit Fragen stellen wie „Was hat sich seit dem Start verbessert?“,  „Wie fühlst du dich?“ oder „Was würde dir noch helfen?“. Anhand deines Feedbacks kann ich die Begleitung besser auf dich abstimmen. Für deinen Abnehmerfolg!

€ 149 für 6 Monate

Du möchtest informiert werden, wenn das neue Coachingpaket fertig ist?

Ja, ich will.