Gesund durch die Corona-Zeit

Viele von euch werden so wie ich auch von zuhause aus arbeiten oder bei ihren Kindern sein. Solange die Ausgangsbeschränkungen bestehen bleiben, ändern sich viele gewohnte Abläufe zum Teil komplett. Das Mittagessen findet wieder öfter zuhause statt, die Seele braucht mehr Süßigkeiten und die körperliche Aktivität sinkt.

Auch – oder gerade – in dieser absoluten Ausnahmesituation sollten wir unseren Körper nicht vernachlässigen. Deshalb möchte ich euch ein paar Trainingsübungen für zuhause zeigen und euch auf meine Rezeptdatenbank verweisen.

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten in diesen Tagen viel Gesundheit und Gelassenheit!

Alexander Osl
CategoryNews Ernährung
?
Zur Homepage der
Beratungspraxis in Wörgl
von Alexander Osl
www.alexanderosl.com
?
Melde dich kostenlos für unseren Newsletter an