Gertraud, 58

Schluss mit Diäten. Ich war schon ein „gut ernährtes“ Kind. In meiner Jugendzeit machte ich laufend sinnlose Fastenkuren. Das Gewicht wurde aber eher mehr …

Nach den Geburten meiner drei Kinder – Gewichtshöchststand – machte ich mehrere Diäten, die nur kurzzeitige Erfolge brachten. Ich hörte einige Erfolgsmeldungen von EAT4FUN. Lange kämpfte ich mit mir bis ich anrief. Im Frühjahr 07 vereinbarte ich mit Alexander Osl einen Beratungstermin. Anfang Mai startete ich das Programm. Es ging mir von Anfang an gut.

Das Programm wurde genau für meine Bedürfnisse ausgearbeitet. Besonders gut finde ich, dass der Körper ausreichend mit Kohlenhydraten versorgt wird. Es kommt kein Hungergefühl auf, und der Heißhunger auf Süßes fällt weg. Mit der Gewichtsabnahme fällt auch die notwendige Bewegung leichter, ich spüre, dass meine Kniegelenke entlastet sind, bin schmerzfrei.

Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe.