Ernährungsberatung & Coaching

Osl Alexander
Diätologe und systemischer Berater

Als Diätologe und systemischer Coach ist es mir besonders wichtig, alltagstaugliche und individuelle Ernährungspläne zu erstellen. Ich möchte vor allem im persönlichen Gespräch genau hinhören, was meine Kundinnen und Kunden für ihren nachhaltigen Erfolg brauchen. Egal, ob jemand ein Wohlfühlgewicht erreichen möchte, Blutwerte verbessern will oder sich wieder ein normales Essverhalten wünscht.

„Ich finde, schlank zu werden alleine ist zu wenig. Es soll sich auch das Wohlbefinden steigern und die Fitness besser werden. Und genau darauf kommt es mir an. Du sollst kein schlechtes Gewissen beim Essen haben, sondern satt werden und dein Wohlfühlgewicht ein Leben lang halten!“

Alexander Osl

Philosophie

Mit dem Abnehmen ist das so eine Sache! Man verliert zuerst das Gewicht, dann die Freude am Essen und am Ende ist man gleich schwer wie zuvor. Genau das soll dir bei mir nicht passieren! Wie das geht? Mit einem Ernährungsplan, der satt macht, die Fettverbrennung verbessert und alltagstauglich ist. Steigere dein Wohlbefinden mit einem ausgewogenen und auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan! Halte das erreichte Wohlfühlgewicht ein Leben lang! Meine 20-jährige Beratungserfahrung hat mir eines gezeigt: Diäten helfen garantiert NICHT!

Alexander Osl, Diaetologe: eingetragen im Gesundheitsberuferegister
des BM für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz