Coaching

Mehr Infos zu Alexander Osl

Osl Alexander
Diaetologe und systemischer Coach

Hier geht´s zur Homepage meiner Beratungspraxis in Wörgl/Tirol: www.alexanderosl.com

„Ich finde, schlank zu werden alleine ist zu wenig. Es soll sich auch das Wohlbefinden steigern und die Fitness besser werden. Und genau darauf kommt es uns an. Du sollst kein schlechtes Gewissen beim Essen haben, satt werden und dein Wohlfühlgewicht ein Leben lang halten!“

Team von Diaetologen

Hotter Alexandra
Diaetologin

Grünbart Wolfgang
Diaetologe


„Wir sind im EAT4FUN ONLINE Team für die Ernährungspläne zuständig und haben viel Erfahrung darin. Wir achten bei der Zusammenstellung der Mahlzeiten darauf, dass du den Plan in deinem Alltag umsetzen kannst. Freue dich auf einen Plan mit genussvollen Speisen, ohne Verbote, ohne Lightprodukte.“

Unser Diaetologenteam

IT und EDV

Gaun Richard
IT und Programmierung

Videoübungen und Videotraining

Wechselberger Hannes
Crossfit-Trainer

„Ich bin Diaetologe mit einer Zusatzausbildung zum Crossfit®-Trainer. Meine Trainingsvideos zeigen dir, wie du Übungen zur Muskelstärkung und Verbesserung der Beweglichkeit effektiv und korrekt ausführst. Eine Stunde Training sind nur 4 % deines Tages! Mein Motto lautet: Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

Trainingsplanung

Wörgötter Stefan
Sport-Reha-Trainer

In meiner Tätigkeit als Trainer habe ich gelernt, auf jeden persönlich einzugehen. Jeder Trainingsplan wird von mir auf die individuellen zeitlichen und körperlichen Möglichkeiten abgestimmt. Sende mir regelmäßig ein Feedback, wie es dir mit dem Training geht, ich stimme deinen Trainingsplan wöchentlich ab. Wichtig ist mir, deinen Plan so zu gestalten, dass du die Bewegung Freude machen kannst.

Verbessere deinen Abnehmerfolg und lass´ dir von Stefan einen individuellen Trainingsplan erstellen!